Aufruf der Interessengemeinschaft „Wir in Poppenhausen“

Wir brauchen auch in 2016 wieder Unterstützung!

Bald ist es wieder so weit. In wenigen Wochen beginnt die Freibadsaison.
Die Ehrenamtlichen fleißigen Helfer/innen, die in den vergangenen zwei Jahren das Kiosk und den Schwimmbadbetrieb aufrecht erhalten haben, wollen diese Initiative auch in der Saison 2016 gerne weiterführen.
Da der Personalstamm aus persönlichen und beruflichen Gründen wechselt, werden allerdings neue Freiwillige gebraucht.
Die Diensteinteilung erfolgt nach den individuellen Möglichkeiten der Helferinnen und Helfer. Vor dem Saisonbeginn wird wieder ein Kalender online gestellt, in den sich die Unterstützer selbst eintragen können.
Wir freuen und, wenn sich neue Freiwillige für ein paar Stunden in der Woche bereiterklären, unser Team zu unterstützen.
Zahlreich Freibad-Besucher haben sich in 2015 bei uns bedankt. Das freut uns und gibt zusätzliche Motivation zum Weitermachen. Und am Ende der Saison ist man stolz auf die geleistete Arbeit.
Interessierte melden sich bitte unter 06658/96000 im Rathaus bei der Ansprechpartnerin Martina Schleicher oder per E-Mail m.schleicher@poppenhausen-wasserkuppe.de

Die Interessengemeinschaft „Wir in Poppenhausen“

Zurück