Benefizkonzert

Am Samstag, 26.12.2015

Der Erlös dieser Veranstaltung soll dem Kinderhort Poppenhausen im Von-Steinrück-Haus zugute kommen. Hier wird für die Kinder ein großes Sonnensegel benötigt, um die Kinder in den Sommermonaten den Aufenthalt im Frein angenehmer zu machen. Wir würden uns freuen, wenn die Veranstaltung wie in den Jahren zuvor wieder ein voller Erfolg wird und wir, die Band full flavour,  wieder einen kleinen Beitrag zum Wohl der Gemeinde leisten können.
Einlass ist am Samstag 26.12.2015 ab 19Uhr, das Konzert beginnt um 21 Uhr. Der Eintritt für diese Veranstaltung beträgt 5,-Euro, es darf aber auch gerne mehr gegeben werden. Die Veranstaltung findet im Saal Adler im Restaurant  'Pane e Olio' (kombiniert: Oliven Oche) statt. Auf Euren Besuch freut sich das Team um den Wirt Vahid Kakahameh sowie die Band full flavour.
 
Rock on

Zurück