Einladung zur Mitgliederversammlung am Mi., 09.11.2022

im Landgasthof „Zum Stern“ in Poppenhausen, Marktplatz

DOWNLOAD
Einladung zur Mitgliederversammlung

An die Mitglieder

des Vereins für Tourismus – Poppenhausen (Wasserkuppe) e.V.

Seit März 2020 leben wir in der leider immer noch andauernden Zeit der Pandemie. Seither wurden größere Zusammenkünfte im geschlossenen Raum mehr oder weniger vermeiden.

Nunmehr hat die Pandemie ihren Schrecken weitgehend verloren, wenn auch die Inzidenzzahlen übergangsweise wieder etwas in die Höhe schnellten. Doch der überwiegende Grad der mehrfachen Schutzimpfung und die Stärkung des Immunschutzes durch die Bildung von Antikörper begrenzen das Risiko der ernsthaften Infektion.

Nach langem Zeitablauf ist es daher soweit, dass wir uns bei einer Mitgliederversammlung treffen wollen, um die aktuelle Lage zu reflektieren, einige Projekte und Maßnahmen vorzustellen, zu besprechen und auch den Vorstand zu wählen.

Beigefügt sende ich Ihnen die Einladung zur Mitgliederversammlung des Vereins für Tourismus – Poppenhausen (Wasserkuppe) e.V. und freue mich auf eine gute Beteiligung.

Bis dann…

Mit freundlichem Gruß aus dem Rathaus:

Manfred Helfrich
Bürgermeister und Vorsitzender

Zurück