Freischwimmbad Poppenhausen

Freischwimmbad Poppenhausen!

Das Team braucht Unterstützung! 

Die Ehrenamtlichen fleißigen Helfer/innen die das Kiosk und den Schwimmbadbetrieb aufrecht erhalten brauchen noch mehr Freiwillige. 

Es ist angedacht im Mai 2022 das Freischwimmbad zu öffnen. 

Wir treffen uns am Donnerstag, 21.04.2022 um 18.00 Uhr

im großen Saal im Rathaus.

Alle Helfer/innen der letzten Jahre sind dazu herzlich eingeladen und wir freuen uns über neue interessiert Helfer/innen.

Freiwillige melden sich bitte unter 06658-96000 im Rathaus oder dann zu den Badezeiten im Schwimmbad 06658-1420.

Das Schwimmbadteam freut sich!

Achtung: der Termin wurde versehentlich in den Poppenhausener Nachrichten falsch veröffentlicht!



Freischwimmbad Poppenhausen
Freischwimmbad Poppenhausen

Zurück