Gästekartengewinnspiel 2015

10 glückliche Gewinner bei Gästekartengewinnspiel in Poppenhausen (Wasserkuppe)

Jedes Jahr verlost die Gemeinde Poppenhausen (Wasserkuppe) unter allen Urlaubern, die Ihre Gästekarte in der Tourist-Information abgeben viele wertvolle Preise. Im Jahr 2015 haben über 800 Gäste an der Verlosung teilgenommen. Diese Aktion steigert die Attraktivität der Gästekarte, die ebenfalls einige Vergünstigungen für Gäste von Poppenhausen bereithält.

Die Preise zu dem Gewinnspiel wurden von den Gastgebern des Luftkurortes gesponsert, die sehr großzügig waren und tolle Preise zur Verfügung gestellt haben. So wurde unter allen Gästekarten jeweils eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel Rhön Garden, Haus am Grasberg und Fuldaer Haus ausgelost. Im Landhaus Ingeborg gab es direkt 2 Gutscheine für je eine Übernachtung mit Frühstück zu gewinnen. Darüber hinaus wurde unter allen Teilnehmern eine HotStone Massage im Vitalstudio Hof Wasserkuppe sowie eine Armbanduhr und 3 Rhönbücher verlost. Bei der Ziehung der Gewinner wurde Tourismusmanagerin Andrea Müller in diesem Jahr von Glücksfee Paulina Back unterstützt.

 

Die Gemeinde Poppenhausen (Wasserkuppe) gratuliert allen Gewinnern recht herzlich!

 

Bild: Tourismusmanagerin Andrea Müller mit Glücksfee Paulina Back bei der Ziehung der Gewinner

Zurück