Gerald Bagus spendet für „Leben und Arbeiten in Poppenhausen e.V.“

Über ein tolles Weihnachtsgeschenk konnte sich das Sozialprojekt Antonius in Poppenhausen freuen

Über ein tolles Weihnachtsgeschenk konnte sich das Sozialprojekt Antonius in Poppenhausen freuen, denn sie haben einen großen Gönner:

Denn Gerold Bagus aus Flieden-Stork hatte sich anlässlich seines 60. Geburtstages Spenden statt Geschenke gewünscht.

Insgesamt 1.060,- Euro kamen seinerzeit zusammen mit denen er die Arbeit des gemeinnützigen Vereins „Leben und Arbeiten in Poppenhausen e.V. unterstützt.

Antonius Fulda und der Verein haben zusammen mit der Gemeinde Poppenhausen vor einigen Jahren die „Alte Schule" in Poppenhausen zu einem Appartementhaus mit Wohneinheiten umgebaut, um Menschen mit einem

Handicap eine Heimat für Leben und Arbeiten in Poppenhausen zu geben.

Seine besondere Beziehung zu Poppenhausen, insbesondere zu dieser vorbildlich guten Sache, möchte er mit dieser vorweihnachtlichen Spende zum Ausdruck bringen. Er wolle ein Zeichen der Dankbarkeit setzen, dass es ihm gut gehe und denen etwas zukommen lassen, die eine Unterstützung gut brauchen können.

All seinen Verwandten, Freunden, Bekannten und Vereins- und Arbeitskollegen die in diesem Zusammenhang gespendet haben, dankt er ausdrücklich.

 Text und Foto: Verein Leben und Arbeiten in Poppenhausen e.V.

 Über die Spende freuten sich:

 

v.li.:Jutta Rau, Frank Unger, Julia Kempf, Eheleute Petra und Gerold Bagus, Steffen Teutloff, Pia Bröse, Manfred Helfrich und Steffi Müller-Gerst
v.li.:Jutta Rau, Frank Unger, Julia Kempf, Eheleute Petra und Gerold Bagus, Steffen Teutloff, Pia Bröse, Manfred Helfrich und Steffi Müller-Gerst

Zurück