25. Ferienaufenthalt im Landhaus Ingeborg

Treue Verbundenheit durch Gastlichkeit im Land der offenen Fernen

Die Eheleute Michel wohnen in Darmstadt und kommen seit vielen Jahren, nicht selten mehrmals im Jahr, um sich in der Luftkurortgemeinde Poppenhausen (Wasserkuppe) zu erholen. Gerne bringen Sie auch Ihre beiden Tanten Hildegard und Waltraud mit, die ebenfalls zu den Stammgästen zählen. Besonders die herrliche Fernsicht im Rhöner Land hat es den Michels angetan, daher kommen sie immer wieder auch gerne, um Kurzaufenthalte hier zu verbringen. Meist mit dem Auto unterwegs sind zahlreiche Aussichtspunkte ihr Ziel sowie der Genuss regionaler Spezialitäten aus den Küchen der Gasthäuser.

Im Landhaus Ingeborg genießen sie gerne das Verwöhn-Programm der Gastgeber. Auch das gesellige Miteinander der Stammgäste, die sich dort regelmäßig treffen, wissen sie besonders zu schätzen.

In einer kleinen Feierstunde dankte Bürgermeister Manfred Helfrich, zugleich Vorsitzender des Vereins für Tourismus, den Eheleuten Ellen und Ortwin Michel für die langjährige Verbundenheit zur Tourismusgemeinde Poppenhausen und dem Landhaus Ingeborg. Als Zeichen der Anerkennung überreichte er eine Jubiläumsurkunde, Blumen und ein kleines Geschenk. Er freute sich zu hören, dass der nächste Urlaub im September schon fest gebucht sei.

Ein Lob ging auch an die Gastgeber, die Eheleute Ingeborg und Gerhard Kirsch, für deren gelebte Gastlichkeit, die in der Vergangenheit immer wieder Anlass für eine Gästeehrung gewesen war.

Ellen u. Ortwin Michel mit Ingeborg Kirsch, Bürgermeister Manfred Helfrich und Gerhard Kirsch

Zurück