Kleiderspenden-Erlös zur Förderung der Kulturarbeit

Kolping-Recycling spendet fast 400,-Euro

Poppenhausen (Wasserkuppe): Das ließen sich viele Bürger nicht nehmen. Der Luftkurort an der Wasserkuppe hatte in Zusammenarbeit mit der Kolping Recycling GmbH aus Fulda zu Kleiderspenden aufgerufen. Viele waren dem Aufruf gefolgt und hatten über zwei Tonnen Kleidung zum Sammelplatz am Parkplatz des Von-Stein rück-Hauses gebracht.
Der Erlös von 360,- € ist in diesem Jahr für die umfänglichen kulturellen Aufgaben der Tourismus-Gemeinde gedacht.
Bürgermeister Manfred Helfrich, auf dem Bild mit Geschäftsführer Stephan Kowoll (rechts) von der Kolping Recycling GmbH, freute sich über die Spendenfreudigkeit seiner Bürgerinnen und Bürger und hat bereits einige Ideen, wie der Betrag zum Wohle der Gemeinde verwendet werden kann. +++(Kolpuing/M.H.)

mit Geschäftsführer Stephan Kowoll (rechts) von der Kolping Recycling GmbH
Bürgermeister Manfred Helfrich mit Geschäftsführer Stephan Kowoll (rechts) von der Kolping Recycling GmbH

Zurück