Kultur im Rathaus-Saal

Tommy Wild präsentierte Musik, die beflügelt

DOWNLOAD
Pressemitteilung: "Kultur im Rathaus-Saal"

Es war der Start in ein zusätzliches kulturelles Angebot der Gemeinde Poppenhausen (Wasserkuppe):

Tommy Wild, Sänger und Songwriter aus dem Poppenhausener Weiler Rabennest präsentierte in der vergangenen Woche im Rathaus-Saal seine Lieder im neuen Gewand.

Als Musiker und musikliebender Bewegungsmensch zeichnete er ein Bild davon, warum Musik so berührend auf uns Menschen wirkt.

Innere Freiheit, innere Wurzeln und Magie stehen in enger Verbindung.

Tommy Wild ist ein Liedermacher aus der Region, der weite Teile der Welt bereist hat. Die anwesenden Gäste lauschen seiner Musik und wie er diese Dinge sieht. Mit verspielter Leichtigkeit nahm seine warme Gesangsstimme, unterstützt von der Gitarre, die etwa 50 Zuhörer*innen mit auf die Reise zu entlegenen Orten und Erlebnissen.  Begleitet wurde er dabei von Addi Haas auf dem Akkordeon.

Der Rathaus-Saal bot für diese Qualität der Veranstaltung eine publikumsnahe wohlige Atmosphäre – ein insgesamt sehr gelungener musikalischer Abend der besonderen Art.

Foto: Gemeinde Ein Blick in den Rathaus-Saal mit Tommy Wild und Addi Haas mit dem lauschenden Publikum.
Foto: Gemeinde Ein Blick in den Rathaus-Saal mit Tommy Wild und Addi Haas mit dem lauschenden Publikum.

Zurück