Hallenbike - virtuell

11. März 2022

Hallenbike  - virtuell

Leider nicht wie gewohnt in der Halle, sondern wieder im heimischer Umgebung.

Durch eure Teilnahme und die unglaubliche Euphorie der vielen Sportler/innen im lezten Jahr, haben wir uns entschlossen, wieder ein virtuelles Hallenbike 2022 anzubieten.

Der Ablauf soll so oder ähnlich wie in 2021 sein. Hierzu folgen noch Infos, zwecks Anmeldung usw.

Auf unserer Internetseite www.hallenbike.de findet ihr Bilder und Berichte des 1. virtuellen Hallenbike aus 2021. Den enormen Spendenbetrag aus dem Demmelbetrag und den zusätzlichen Spenden konnten an die Grundschule Poppenhausen und die Herzkinder übergeben werden. Von den Herzkindern haben wir erfahren, dass sie zwei Kinder E-Bikes kaufen konnten. Damit haben die Kinder die Möglichkeit Fahrrad zu fahren und mit den anderen Kindern unterwegs zu sein. Allein dafür hat sich der Schweiß und Aufwand gelohnt. Nochmal vielen Dank an ALLE. – RMV Rhöntal Poppenhausen

Zurück